Frühlingskonzert im Lübecker Rathaus

Wann
Wo

Audienzsaal des Lübecker Rathauses, Breite Straße 62, 23552 Lübeck


Robert Bejtlich - Violine

Clemens Wiencke - Klavier

Eintritt frei, um eine Spende zugunsten der Gesellschaft "Lubeka 95" wird gebeten. 

Gefördert durch die Sparkassenstiftung Lübeck und die Possehl-Stiftung Lübeck 

 

Robert Bejtlich
Er stammt aus Zielona Góra in Polen. Mit 6 Jahren begann er seine Ausbildung. Sein Violinstudium an der Musikhochschule in Bydgoszcz (Polen) ergänzte er noch in Lübeck und Berlin an der Hochschule der Künste. Robert Bejtlich spielte regelmäßig in diversen norddeutschen Berufsorchestern und ist Preisträger internationaler Wettbewerbe.Er ist konzertant als Solist und Kammermusiker tätig sowie als Violinpädagoge.
 

Clemens Wiencke

Der Pianist Clemens Wiencke wurde 1969 in Berlin geboren. Er wurde mit 12 Jahren als Stipendiat am Julius-Stern-Institut der HdK Berlin angenommen, studierte in Hamburg und Lübeck Klavier u.a. bei Prof. Konrad Elser und machte 2001 das Konzertexamen.

Er konzertiert solistisch, kammermusikalisch und als Liedpianist überwiegend in Deutschland, arbeitete bereits mit vielen Künstlern zusammen und ist Pianist des Art Deco Trios und des Lübecker Salon-Ensembles. Clemens Wiencke ist Dozent für Klavier und angewandtes Klavierspiel an der Musikhochschule Lübeck und ein gefragter Klavierlehrer.

 

Musiker

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ankommende Veranstaltungen :

Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

am Haupteingang Tannenhof,
24635 Daldorf